Startseite

Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Fluss-Gewebe ist eine High-Teche Fabrik, deren Fertigungsstraßen das Spinnen umfassen, die Bleiche und färbt, oder der Druck, der Ausschnitt und das Nähen und die Hauptprodukte sind medizinische Gaze, Musselingewebe, Musselinprodukt-Reihe, das Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd., das unsere Firma in Shanghai ist, die internationale Mitte für wirtschaftliches, Finanz-, Geschäfts, das Versenden und Technologie-Innovation gehört. Und unsere Fabrik wird in Hubei-Provinz gelegen, in der für Textilindustrie berühmt ist. Fabrik deckt einen Bereich von 33488 Quadratyards ab. Fluss-Gewebe hat ungefähr 20 Jahre Erfahrung in dem Spinnen und des Gazegewebes des medizinischen Grades verarbeitend. Im Jahre 2014 hat unsere Fabrik erfolgreich Musselinprodukt-Reihe entwickelt und unsere eigene Marke registriert. Jetzt haben wir 5 reife Fertigungsstraßen entwickelt, um fertige Musselinprodukt-Reihe zu produzieren, und die Produkt-Reihen umfassen Musselinbadetücher, Waschlappen, Handtücher, Musselin- und Bambusdecken, Schellfische, Schlafsack und etc.

                            

Fluss-Gewebe begrüßt unterschiedliche Arten von Zusammenarbeit. Wir können Ihr materielles suppler sein, können wir ODM u. Soem tun, und wir können Ihnen unsere eigene Marke auch zur Verfügung stellen. Wir haben reiche Erfahrung in ODM u. brennt Soem für viele berühmte Mutter und Baby beide im In- und Ausland ein.

Abhängig von moderner Fertigungstechnik hat reiche Erfahrung der Textilindustrie und große R&D-Fähigkeit, Fluss-Gewebe im Laufe der Jahre, sich zu entwickeln gehalten und zu erweitern. Unsere Fabrik hat Qualitätssicherungs-System-Bescheinigungs-Zertifikat ISO 9001 geführt und einige Patente in der Textilindustrie erhalten. Unsere Produkte auch haben die Qualität geführt, die von einigen Organisationen bescheinigt wird. Jetzt hat das Anlagevermögen des Fluss-Gewebes 10 Million US-Dollars erreicht, und der jährliche Produktionswert hat Hunderte von den Millionen RMB erzielt. Fabrik hat jetzt mehr Webstühle 300+ einschließlich hohe leistungsfähige Jet-Webstühle und mehrfunktionale elektronische Schaftmaschinen und Nähmaschinen 100+. Um Niveau der hohen Qualität (medizinischen Grad) zu erzielen, haben wir den Reinraum der Klasse 100.000 für nähende Werkstatt von Anfang an errichtet.

                                          

Fluss-Gewebe hat jetzt mehr als 300 Angestellte, einschließlich technische Ingenieure 20+ und Personen des Marktes 20+ und des Services. Wir haben ein ausgezeichnetes Team abhängen von der Firma, die Philosophiesonderkommandos Erfolg bestimmen, oder Ausfall, Haltung bestimmt Schicksal. Unsere Firma hat auf der Erweiterung des Marktes mit hoher Qualität, gutem Service und hoher Leistungsfähigkeit gehalten, und unser Zweck ist, das mit Gewinn für beide Parteien mit Kunden zu machen.

Fluss-Gewebe hält das Verbessern in der Herstellung, sich Entwickeln und Kundendienst. Vorwärts schauen zum Zusammenarbeiten mit Ihnen!

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
Im Jahre 1985

Wurde Nr. 3- Textilfabrik Zhijiang im Jahre 1985 gegründet.

 

Im Mai 1999

Textilfabrik Zhijiang No.3 ist zu Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd. umbenannt worden, um medizinische Gaze seit 1999 zu produzieren.

 

Im Jahre 2005

Im Jahre 2005 hat unsere Firma 500 Shuttlewebstühle und 48 Toyota-luftjet-Webstühle besessen. Die hauptsächlich Fertigungsstraße ist medizinisches Gaze- und Kleidungsgewebe. Und Firma hat angefangen, die neue Technologie Spinnens des ohne festgesetzte Größe durch Jet-Webstühle am selben Jahr zu entwickeln.

 

Im Jahre 2010

Im Jahre 2010 hat unsere Firma 230 Luftjet-Webstühle entwickelt, um medizinische Gaze zu produzieren und mit einigen großen medizinischen Firmen zusammengearbeitet.

 

Im Jahre 2014

Im Jahre 2014 zwecks Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Produkt-Reihe zu erweitern, hat unsere Firma hohe leistungsfähige Webstühle des Jet- 50+ und mehrfunktionale elektronische Schaftmaschinen und erfolgreich entwickelter Musselinprodukt-Reihe addiert. Wir haben die ganze sich Entwickeln, Schnitt- und Beispielwerkstatt für Babymusselinprodukte errichtet und haben Reinraum der Klasse 100.000 von nähenden Fertigungsstraßen errichtet.

 

Im Jahre 2016

Unsere Firma hat Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung ISO 9001 im August 2016 geführt.

Oktober 2016 begann unsere Firma, die Grundlage der kooperativen Mitte des internationalen Geschäfts in Shanghai vorzubereiten, um Geschäft zu erweitern.

November 2016 hat unser technicist ein wichtiges Patent für Erfindung erworben: die Vorbereitungsmethode eines Mittels, das Gewebeantibakterien machen kann und Falte-beständig. (Nein ZL20141 0499016,7)

 

Im Jahre 2017

Juni 2017 Zweigniederlassung von Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd. – Internationales Geschäfts-kooperative Mitte Shanghais ist offiziell gegründet worden.

Juli 2017 hat unsere Firma 17. China-Kinderbaby-Mutterschaftsausstellung und an der erzielten Zusammenarbeit mit vielen internationale Babymarke teilgenommen.

 

Hongpeng New Material Technology Co., Ltd. Hongpeng New Material Technology Co., Ltd. Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Le Petit sieben

Anzahl Mitarbeiter : 300~400

Jahresumsatz : 100,0000-999,9999

Gegründet : 1999

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Musselin-Baby-Decken en ventes Gute Qualität Musselin-Baby-Decken en ventes Gute Qualität Musselin-Baby-Decken en ventes Gute Qualität Musselin-Baby-Decken en ventes

Home

Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.

Company Profile

River Textile is a high-tech factory whose production lines include weaving, bleaching, dyeing or printing, cutting and sewing, and the main products are medical gauze, muslin fabric, muslin products series, Which belongs to Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd.  Our company is located in Shanghai, the International Center for Economic, Financial, Trade, Shipping, and Technology Innovation. And our factory is lied in Hubei province, where is famous for textile industry. Factory covers an area of 33488 square yards. River Textile has about 20 years of experience in weaving and processing medical grade gauze fabric. In 2014 our factory has successfully developed muslin product series and registered our own brand. Now we have developed 5 mature production lines to produce finished muslin product series, and the product series include muslin bath towels, washcloths, hand towels, muslin and bamboo blankets, bibs, sleeping bag, and etc.

                            

River Textile is welcoming different ways of cooperation. We can be your material suppler, we can do ODM & OEM, and we can also provide you our own brand. We have rich experience in ODM & OEM for many famous mother and baby brands both at home and abroad.

Depending on advanced manufacturing technology, rich experience of textile industry and great R&D capability, River Textile has kept developing and expanding over the years. Our factory has passed ISO 9001 Quality Management System Certification Certificate and obtained several patents in textile industry. Our products also have passed quality certificated from several organizations. Now the fixed assets of River Textile have reached 10 million US dollars, and the annual production value has achieved hundreds of millions RMB. Factory now has more 300+ weaving machines including high efficient jet looms and multifunctional electronic dobbies, and 100+ sewing machines. To achieve high quality level (Medical grade), we have built the class 100,000 clean room for sewing workshop from the beginning.

                                          

River Textile now has more than 300 employees, including 20+ technical engineers and 20+ market and service persons. We have an excellent team depends on the company philosophy-Details determine success or failure, attitude determines destiny. Our company has kept on expanding the market with high quality, good service and high efficiency, and our purpose is to make the Win-Win with customers.

River Textile will keep improving in manufacturing, developing and customer service. Looking forward to cooperating with you!

our company
  • History
  • Service
  • Our Team
In 1985

Zhijiang No. 3 Textile Factory was founded in 1985.

 

In May 1999

Zhijiang No.3 Textile Factory has been renamed to Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd. to produce medical gauze since 1999.

 

In 2005

In 2005, Our company has owned 500 shuttle looms and 48 Toyota air-jet looms. The mainly production line is medical gauze and clothing fabric. And company has begun to develop the new technology of unsized weaving by jet looms at the same year.

 

In 2010

In 2010, Our company has developed 230 air-jet looms to produce medical gauze, and cooperated with several large medical companies.

 

In 2014

In 2014, in order to increase efficiency and expand product series, our company has added 50+ high efficient jet looms and multifunctional electronic dobbies, and successfully developed muslin product series. We have built the whole developing, cutting and sampling workshop for baby muslin products, and has built class 100,000 clean room of sewing production lines.

 

In 2016

Our Company has passed ISO 9001 Quality Management System Certification in Aug 2016.

Oct 2016, Our company started to prepare the foundation of international business cooperative center in Shanghai so as to expand business.

Nov 2016, Our technicist has acquired an important patent for invention: the preparation method of an agent which can make fabric anti-bacteria and crease-resistant. (No. ZL20141 0499016.7)

 

In 2017

Jun 2017, branch office of Hongpeng New Material Techonology Co., Ltd.. – Shanghai International Business Cooperative Center has been officially founded.

July 2017, Our Company has attended 17th China Children Baby Maternity Expo, and achieved cooperation with many international baby brand.

 

Hongpeng New Material Technology Co., Ltd. Hongpeng New Material Technology Co., Ltd. Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Le Petit Seven

No. of Employees : 300~400

Annual Sales : 100,0000-999,9999

Year Established : 1999

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Muslin Baby Blankets for sales Good quality Muslin Baby Blankets for sales Good quality Muslin Baby Blankets for sales Good quality Muslin Baby Blankets for sales