Startseite ProdukteMusselin wickeln Decken

Dünner Musselin wickeln Decken 100 Prozent-Baumwollebene/Masche des gestreiften Blasenkrepps 98x74

Dünner Musselin wickeln Decken 100 Prozent-Baumwollebene/Masche des gestreiften Blasenkrepps 98x74

Thin Muslin Swaddle Blankets 100 Percent Cotton Plain / Seersucker 98x74 Mesh

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: River Textile
Zertifizierung: SGS/ ISO 9001/ OEKO-TEX 100
Modellnummer: MSB-008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200pcs auf Lager; 500 PC costomized
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Gurt/Geschenkbox oder Gewohnheit OPP bag/PE bag/PVC bag+card/Paper
Lieferzeit: 15-25 Tage, nachdem die im Voraus bezahlten Kosten empfangen worden sind
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 Stück pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: kardierte Baumwolle oder gekämmte Baumwolle Farbe: weiß oder gefärbt
Style: Ebene/gestreifter Blasenkrepp Schichten: Zwei Schichten
Garn: 40s Netz: 98x74
Größe: 95cm*95cm/37 " *37“, 100cm*100cm/39 " *39“ Standard: ISO9001/GB18401-2010/GB 31701-2015

Wickeln Baumwollmusselin 100% Decken-Baby-Decke für Neugeborene

 

Produkt-Details

 

Name: Wickeln Baumwollmusselin 100% Decken-Baby-Decke für Neugeborene
Geschlecht: Monate Newborn~24
Größe: S, M, L, XL
Farbe: besonders angefertigt
Bau: 1-layer, 2 Schicht, 3-lagig oder 4 Schicht
Klassisches Material: Baumwollmusselin 100%
Nach Behandlung: Kleid gewaschen
Schrumpfung: +/--3% nach dem Kleid gewaschen für Baumwolle und Biobaumwolle

 

Produkt-Beschreibung

 

  • 100% VORGEWASCHENER WEICHER BAUMWOLLmusselin - unsere Baumwollmusselinsteppdecken werden von 4 Schichten Musselinbaumwolle 100% hergestellt, die mit überhaupt Washington weicher erhält. Wir wählten Baumwolle 100%, weil sie natürlich elastisch ist, weich, leicht, breathable und.
  • GROSSE 47 x 47" GRÖSSE - jede Babydecke wird großzügig bei 47 x 47" von weichem, bequemem und breathable Gazemusselin-Baumwollgewebe sortiert. Sie Kleinkinddecken sind genug für ein neugeborenes leicht, aber ein groß genug für Kinder alles Alters.
  • BESTES GESCHENK FÜR NEUGEBORENE - unsere schönen Muster und das Verpacken macht für ein perfektes Babypartygeschenk. Mütter lieben unsere Säuglingsdecke, weil es ein Babygeschenk ist, das für viele Jahre benutzt werden kann -- unsere 4-Jährigen Kleinkinder schlafen noch mit ihren Musselindecken jede Nacht!
  • WESENTLICHES MULTI ZWECK-BABY-EINZELTEIL - Sie finden sich, diese netten Decken überall zu verwenden. Die parker-Baby-Musselin-Decke kann als empfangende Decke, Spaziergängerdecke oder Autositzbezug, Pflegeabdeckung, Picknickdecke für Kinder, ändernde Tischdecke oder als weiche Oberfläche während dieser wertvollen Bauchzeit benutzt werden.
  • ENTWÜRFE UND MUSTER FÜR JUNGEN UND MÄDCHEN - mit unseren einzigartigen Mustern, einschließlich einen grauen und weißen Satz der neutralen Person, sind Sie sicher, eine Decke zu finden, die Ihre Baby- oder Babykindertagesstättenbettwäsche und -dekor beglückwünscht. Die „träumerische Blumen“ Steppdecke kennzeichnet einen schönen Blumendruck mit weichen Rosa, die Ihr süßes Baby liebt.

 

Produkt-Vorteile

Warum wickelnd?

Das Wickeln ist jahrhundertelang verwendet worden, um die Sicherheit und den Komfort der Gebärmutter neu zu erstellen. Es hält Babys warm und gemütlich und gesteht ihnen einen ruhigeren Schlaf zu.

Warum wir lieben, ist- natürlicher Musselin des Musselins 100% Baumwollein Wundergewebe.

Er ist eins der reinsten, einfachsten Gewebe in der Welt, mit einer breathable, offenen Webart, die Baby warm aber bequem ohne das Risiko der Überhitzung hält. Gerade wie wunderbar: es ist die Maschine, die waschbar ist, und erhält wirklich mit jedem Washington döst solid weicher; Nichts wandelt Nachteulen in sich anschmiegen Wanzen wie unsere swaddleplus Decken um. Wickeln Sie Ihr kleines Junges im weichen Komfort von Baumwollmusselin 100% für Winterschlafqualitätsschlaf und Schildkröte ähnliche Bauchzeit ein. Ihre wickelnden Fähigkeiten schützen Ihr Baby vor rastlosen Haaren und der Überhitzung. Er verbessert nur sich; Baumwollmusselin ist- nicht gerade die waschbare Maschine; es ist wirklich weicher und mit jedem Washington cozier. Was im Kasten ist;


Beispielshow


 Dünner Musselin wickeln Decken 100 Prozent-Baumwollebene/Masche des gestreiften Blasenkrepps 98x74

Kontaktdaten
Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Judith Qin

Telefon: +8613110669260

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsMuslin Swaddle Blankets

Thin Muslin Swaddle Blankets 100 Percent Cotton Plain / Seersucker 98x74 Mesh

Thin Muslin Swaddle Blankets 100 Percent Cotton Plain / Seersucker 98x74 Mesh

Thin Muslin Swaddle Blankets 100 Percent Cotton Plain / Seersucker 98x74 Mesh

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: River Textile
Certification: SGS/ ISO 9001/ OEKO-TEX 100
Model Number: MSB-008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pcs in stock; 500 pcs costomized
Price: negotiable
Packaging Details: OPP bag/PE bag/PVC bag+card/Paper belt/Gift box or custom
Delivery Time: 15-25 days after receiving the pre-paid cost
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10,000 pieces per day
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Carded Cotton Or Combed Cotton Color: White Or Dyed
Style: Plain / Seersucker Layers: Two Layers
Yarn: 40S Mesh: 98x74
Size: 95cm*95cm/37"*37", 100cm*100cm/39"*39" Standard: ISO9001/GB18401-2010/GB 31701-2015

100% Cotton Muslin Swaddle Blankets Baby Blanket for Newborns

 

Product Details

 

Name: 100% Cotton Muslin Swaddle Blankets Baby Blanket for Newborns
Gender: Newborn~24 months
Size: S, M, L, XL
Color : customized
Construction: 1-layer, 2-layer,3-layer or 4-layer
Classic Material: 100% cotton muslin
After Treatment: Garment washed
Shrinkage: +/-3% after garment washed for cotton and organic cotton

 

Product Description

 

  • 100% PRE-WASHED SOFT COTTON MUSLIN - Our cotton muslin quilts are made from 4 layers of 100% muslin cotton that gets softer with ever wash. We chose 100% cotton because it is natural, soft, lightweight, breathable and resilient.
  • LARGE 47 X 47" SIZE - Each baby blanket is generously sized at 47 x 47" of soft, comfortable and breathable gauze muslin cotton fabric. They toddler blankets are gentle enough for a newborn, but large enough for kids of all ages.
  • BEST GIFT FOR NEWBORNS - Our beautiful patterns and packaging make for a perfect baby shower gift. Moms love our infant blanket because it is a baby gift that can be used for years to come -- our 4 year old toddlers still sleep with their muslin blankets every night!
  • ESSENTIAL MULTI PURPOSE BABY ITEM - You'll find yourself using these cute blankets everywhere. The Parker Baby Muslin Blanket can be used as a receiving blanket, stroller blanket or car seat cover, nursing cover, picnic blanket for kids, changing table cover or as a soft surface for that valuable tummy time.
  • DESIGNS AND PATTERNS FOR BOYS AND GIRLS - With our unique patterns, including a gray and white neutral set, you're sure to find a blanket that compliments your baby girl or baby boy's nursery bedding and decor. The "Dreamy Floral" quilt features a beautiful floral print with soft pinks that your sweet baby girl will love.

 

Product Advantages

Why Swaddling?

Swaddling has been used for centuries to recreate the security and comfort of the womb. It keeps babies warm and cozy, and allows them a more peaceful sleep.

Why we love muslin 100% natural cotton muslin is a wonder fabric.

It's one of the purest, simplest fabrics in the world, with a breathable, open weave that keeps baby warm but comfortable without the risk of overheating. Just as wonderful: it's machine washable, and actually gets softer with every wash. Snooze soundly; Nothing transforms night owls into snuggle bugs like our swaddleplus blankets. Wrap your little cub in the soft comfort of 100% cotton muslin for hibernation-quality sleep and turtle-like tummy time. Your swaddling skills will protect your baby from restless naps and overheating. It only gets better; Cotton muslin isn't just machine washable; it's actually softer and cozier with every wash. What's in the box;


Sample Show


 Thin Muslin Swaddle Blankets 100 Percent Cotton Plain / Seersucker 98x74 Mesh

Contact Details
Hongpeng New Material Technology Co., Ltd.

Contact Person: Judith Qin

Tel: +8613110669260

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products